Freude, schöner Götterfunken…: Kampagnen-Dossier
search
  • Freude, schöner Götterfunken…: Kampagnen-Dossier

Freude, schöner Götterfunken…: Kampagnen-Dossier

39,95 €
Bruttopreis zzgl. Versandkosten 2 - 4 Werktage
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

In dieser eigens gestalteten Mappe erhältst du über 25 Handouts für die Geschichte von Freude, schöner Götterfunken… als hochwertige Drucke.

So zum Beispiel Marschbefehle, Komarovs Karte, Briefe der Antagonisten, Fotos und noch viele weitere spannende Handouts für den Spieltisch.

Im Kampagnen-Dossier findest du unter anderem:

Die Befehle, die deine Helden wider Willen auf die Reise schicken. Versiegle sie für noch mehr Stimmung vor dem Austeilen mit den Siegelmarken aus der Immersions-Mappe!
Briefe, Notizen und Tagebucheinträge, die das Handeln des mysteriösen Professors und der Russen beleuchten.
Fotos und andere Bilder, welche die Charaktere im Verlaufe der Geschichte finden können.
Alte Fundstücke und Hinweise auf längst vergangene Zeiten, die noch heute den Landstrich prägen, beispielsweise in den Katakomben von Burg Skransk.
Und weitere spannende Handouts, die Licht ins Dunkel der Mysterien der Region bringen!

DOHFSG003
1 Artikel

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie