SE-Web-Blaster Team
search
  • SE-Web-Blaster Team

SE-Web-Blaster Team

23,90 €
Bruttopreis zzgl. Versandkosten 2 - 4 Werktage
Menge
2 - 4 Werktage

Imperiale Truppen sind für ihre unerbittlichen Angriffe bekannt, die sie selbst angesichts des stärksten Widerstandes der Rebellen ausführen. Aber wenn das Imperium den Rebellen einen wirklich harten Kampf liefern will, ruft es seine Blaster-Teams.

Das E-Web-Blaster-Team schließt die Kluft zwischen leicht bewaffneten Soldaten und dem schweren AT-ST und bietet euch noch mehr Möglichkeiten, eine imperiale Armee zu vervollständigen.

Die E-Web-Blaster-Team Einheiten-Erweiterung bringt eine neue Möglichkeit für eure Star Wars: Legion-Partien ins Spiel; mit einer unbemalten, einfach zusammenzusetzenden E-Web-Team Miniatur, die ihr als Unterstützungseinheit einsetzen könnt. Außerdem könnt ihr das Blaster-Team mit drei Aufwertungskarten personalisieren, die entweder seine Kommunikation verbessern oder seinen Energiegenerator für neue Angriffsmöglichkeiten modifizieren.

KEIN VOLLSTÄNDIGES SPIEL. ZUM SPIELEN WIRD EIN GRUNDSPIEL VON STAR WARS: LEGION BENÖTIGT.

ENTHÄLT UNBEMALTE MINIATUREN. ZUSAMMENBAU ERFORDERLICH.

SWL15
3 Artikel

Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. - Datenschutz- und Cookie-Richtlinie